Trotz Unfall: “Wetten dass…?” auch 2011 auf Mallorca

Die Show geht weiter: Egal, was man von der Sendung “Wetten dass…?” hält – in den vergangenen sieben Tagen konnte sich wohl kaum jemand dagegen wehren zu erfahren, dass bei der Sendung am 04. Dezember aus Spaß plötzlich ernst wurde, als ein Kandidat bei dem Versuch mit elastischen Stelzen über ein fahrendes Auto zu springen, stürzte und sich so schwere Wirbelsäulenverletzungen zuzog, dass eine permanente Lähmung zu befürchten ist.

Dessen ungeachtet gab das ZDF bekannt, dass es auch im nächsten Jahr wieder ein “Sommer-Special” aus der Stierkampfarena in Palma de Mallorca geben werde. Als Termin steht nun Samstag, der 18. Juni 2011 fest.

This entry was posted in Allgemein, Mallorca News and tagged , . Bookmark the permalink.
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *