Spiel, Satz, historischer Sieg!

Der in Manacor auf Mallorca geborene Rafael Nadal machte heute seinen sechsten Sieg bei den French Open in Paris perfekt und zieht damit mit dem Schweden Björn Borg gleich. Er bezwang seinen Dauerrivalen Roger Federer in einem fast vierstündigen Match mit 7:5, 7:6 (7:3), 5:7 und 6:1. Damit hat er sich wohl nachträglich das schönste Geschenk zu seinem fünfundzwanzigsten Geburtstag vor zwei Tagen gemacht und bleibt die Nummer 1 der Tennis-Weltrangliste. Ich gratuliere!

This entry was posted in Mallorca News, Sport auf Mallorca and tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Spiel, Satz, historischer Sieg!

  1. Spieler5 says:

    Das war ein Spiel! Ich habs am Samstag mitverfolgt und Rafael die Damen gedrückt. Congratulations!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *